Heut is aber wirklich der Wurm drin!

Bestell ich mir vorhin meine wohlverdiente Büropizza um den IKEA Schreck aus den Knochen zu kriegen, was müssen meine Augen auf den zweiten Blick sehen – Maden im Pizzakarton!!! Ruf ich erbost beim Pizzafuzzi an, fragt der mich doch glatt „leben ’se noch?“ Ja betreibt der nebenher einen Insektenzoo und hat Angst um seine lieben Tierchen oder was?  Der stellte dann noch Vermutungen an, das die Würmer es nie und nimmer überleben würden, wenn in den Karton die heisse Pizza gelegt wird.

Wie auch immer, der will mir ’ne neue liefern und was is? Dasselbe Desaster! Ich hab dem jetzt die Zweitpizza zurückgegeben,und die erste liegt hier und ich mach morgen mal Terror im Ordnungsamt. Herrgott nochmal ZWEIMAL? Geht’s noch?

IMG_1910IMG_1911IMG_1912

 

 

Schreibe einen Kommentar

