Welches Lied würde ich als einziges mit auf eine einsame Insel mitnehmen?

Das da, wobei da noch nicht die Frage beantwortet ist, wie ich es anhören kann. Das Video zeigt Jean Jaques Perrey bei einem Auftritt in Seattle, ich bitte das Augenmerk auf folgendes zu richten: 1. Der Anzug 2. Wie der alte Mann sich freuen kann.

Sollte da jemanden irgendwie bekannt vorkommen, Samples davon wurden im Titel von Futurama verwurstet.

Eine Antwort to “Welches Lied würde ich als einziges mit auf eine einsame Insel mitnehmen?”

  1. völlig abgefahren, der Typ ist einfach coooooool!😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: