80er die 3. „essenzielle Wahrheiten auf einen Song reduziert!“

Mal abgesehen, dass es sich bei dem Stück um eines meiner all time favorites handelt, bitte ich auf folgendes zu achten:

1. Was soll das am Anfang mit Gossip?

2. Wie unbeteiligt kann man wohl noch rumstehen?

3. Der Typ in weiss hinten links im Bild macht einen formvollendeten früh 80er Move, an dem ich vor Ma’s Spiegel lang hab rumtrainieren müssen so frühpupertär ungelenk und unrythmisch wie ich seinerzeit war.😉

4. Im letzten Drittel kommt plötzlich unerwartete Bewegung in die Szene nach dem Motto „Oh wir stehen ja auf einer Bühne“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: