Sauna

So, heut hab ich mir mal wieder eine Sauna gegönnt, hier um die Ecke gibt es eine wirklich empfehlenswerte Therme (was ich hiermit tue) in ’nem Kaff namens Obernsees. Pünktlich zur Happy Hour um 19:30 rein und um 20:00 der allseits beliebte und klebrige Honigaufguss. Ausdampfen, ablegen, Podcast anhören wirklich empfehlenswert der Mensch Otto Podcast von BR3. Bei der Folge DDR Staatsfeind stehen einem die Haare echt zu Berge, was denen (die paar die ich noch habe) sehr beim trocknen hilft.

Um 21:00 dann die besondere Show in der Feuersauna, Aufgußgewedel anstatt mit Handtuch mit Frankenfahne – ergreifend albern – but the show must go on! Zur Entschädigung gibt’s aber danach lecker Früchtetee für lau.

Mach ich jetzt noch ’n Post über Klaus Nomi?

Schreibe einen Kommentar

