Mann bin ich Platt!

Waren das ein paar Tage, am Donnerstag früh von Bayreuth aus über Bamberg, Weimar nach Rostock zur Jahreshauptversammlung des Backpacker-Networks Germany e.V.. Den ganzen Tag Programm und am Abend dann feiern bis in die Puppen, und am Sonntag den ganzen Weg zurück, und gleich auf die Arbeit. Ob ich jemals den fehlenden Schlaf in der mir noch verbleibenden Lebenszeit aufholen kann? Im Augenblick hab ich da meine Zweifel. Aber die 1600Km sind ja erst der Anfang, nächste Woche geht’s auf ’ne Rundreise durch Deutschland, lt. Google maps, knappe 2000Km. Da geh ich jetzt doch lieber pennen als hier noch ewig rumzubloggen. Gute N8 Folks.

Schreibe einen Kommentar

