..und AC/DC rocken einfach mal den ganzen Rest!

Yepp! Ich hab diesmal geschafft, nachdem ich letztes Jahr um 10:30 am Vorverkaufstart in die Röhre geguckt hab und keine Karten für die Tour von AC/DC mehr ergattern konnte, hatt ich heute mehr „Glück“, pünktlich um 9:30 stand ich am Ticketverkauf in der Schlange an. Ich war als 6. dran, und alle vor mir wollten nur AC/DC! Ich auch, und obwohl mich der Preis fast vom Hocker gerissen hätte hab ich jetzt mein Ticket für den 12. und 13.06. für das Konzert in Stuttart in der Tasche bzw. in meinem Handschuhfach meines Autos.

Die fehlten mir echt noch auf der Liste, Also werde ich im Juni die Hells Bells einpacken, mich auf den Highway to hell machen, hoffen dass es keinen thunderstruck gibt und WE SALUTE YOU brüllen. YEAHHH Gotcha!

Schreibe einen Kommentar

