Sylvester unter Nerds

Wie manche von Euch wissen, haben bei mir daheim über Sylvester für ein paar Tage ein Trupp Nerds aus ganz Deutschland und Österreich den Beweis angetreten dass Nerd- und Feierkultur eben doch zusammenpassen. Hier die „Best of“ Fotos:

Grundstellung Alkoholvorräte

Aufbau der Hardware

Wii zum Aufwärmen

Ist das Bild auch scharf genug?

Die Drinks nicht vergessen1

Worauf sich so langsam aber sicher die Alkoholvorräte gleichmäßig über die Küche verteilten.

Spielestation II „Tapper Tapp Tapp Tapperditapp“

Guitar Hero

Patrick in rumlümmelstellung bei vollster Konzentration

Bei so’ner Art Tetris

Je breiter die Gäste, desto ausgebreiteter der Alkoholvorrat

Der Begriff „Nerd“ ist geschlechtsneutral, daher verbietet sich die Beschreibung „NerdIn“

Ein bisserl Knallerei gehört halt dazu!

Spielstation II diesmal mit den Füßen.


Spaziergang nach Nankendorf zum Fackelngucken

Chili für alle

Mit Habaneros als Booster!

Raumpatrouille Orion als Entspannungsfilmchen dazwischen

Alle antreten zur Besichtigung der Sophienhöhle.

Magnetkügelchen sind ein wahres Spielzeug für Geeks.

Die Hardware verteilt sich großflächischer….

komischerweise isses bei Alkohol genau umgekehrt.

Vielen Dank nochmal an alle die dabei waren, ich hoffe Ihr hattet alle genau soviel Spaß wie ich.

2 Antworten to “Sylvester unter Nerds”

  1. Ja ich bedank mich auch für die gute Unterkunft, die ortskundigen Führungen usw.

    Ich fands großartig, alle anderen glaub ich auch! Feedback tröpfelt grad so rein… ich bin auch noch auf der Suche nach den ganzen Bildern, hab die ersten hier bei dir gesehen😉

  2. Oh super, die besten Fotos rausgepickt. Bin noch am Ueberlegen, wo ich die „erweiterte Auswahl“ hinpacke. War jedenfalls eine sehr spassige drei-Tage-Party!

Schreibe einen Kommentar

