BioDiesel – only the brave!

Unten in dem Ady Gil Post von gestern hat mick Patrick mit einem Kommentar auf ein neues Video aufmerksam gemacht, was die ganze Sache von Bord der Ady Gil gefilmt zeigt. Mein Respekt an die Crew, ich hätt mit der Kamera nicht so lang draufgehalten. Auf jeden Fall haben die Japaner jetzt ein echtes Problem die Schuld an der Kollision auf den Skipper der Ady Gil abzuschieben, das sieht recht eindeutig aus. Ausserdem kann man auf dem Video sehr schön beobachten wie schnell manchmal eine gute Laune beim Teufel sein kann.

Eine Antwort to “BioDiesel – only the brave!”

  1. Ich guck grad Battleship Antarctica, das ist ne Doku über eine Greenpeace „Anti Whaling Campaign“… Ich muss sagen ich versteh langsam warum Paul Watson so sauer auf Greenpeace ist. Ich bekomm selber grad voll den Hass auf den Verein, das is einfach nur Arm was die veranstallten.

Schreibe einen Kommentar

