Die beste Frauenstimme der 80er ist Elvis!

Ich geh schon ein paar Tage mit der Frage schwanger, wer wohl die (nach meiner Meinung) beste Frauenstimme der 80er war?

Einer meiner Favoritinnen zuerst war Allison Moyet:

aber dann fiel es mir wie Schuppen aus den Ohren und auf der Suche nach Videos die meine Behauptung bestätigen könnten, stieß ich auf Elvis!

Jaja, Ok, Elvis isses nich, sonder Annie Lennox! Sollte jemand an der Stimmgewalt von Annie seine Zweifel haben, dem sei dieses Video an’s Herz gelegt!

Ich mein, die singt einen doch locker auf Überschall! DIE sollte man mal undercover  mit ihren 55 Lenzen bei DSDS einschmuggeln, die brechen dann endlich die Show ab, weil Bohlen durch die Wand gesungen wurde und ihm im fallen klar wird, dass er musikalisch alles alles falsch gemacht hat!

Nur am Rande bemerkt war es mir auch neu, dass Dave Stewart als Blues Gitarrist ’ne recht gute Figur macht – Don’t mess with a missionary man!

Schreibe einen Kommentar

