Tja, wer hat nu das größere Rohr?

Die Ösis – immer mit Schmäh!

Und das beste is, die haben die Idee für den Video auch noch geklaut – von der Ukrainischen Armee, ich schmeiß mich wech!

Fazit:

1.  was die Ukrainer beim Auto gespart haben, ham die wohl in’s casting der Mädels investiert.

2.  Ach sooo funktioniert das! So’n Mist ich war Zivi !

3. Ich muss meinen Standpunkt zu Urheberrechtsverletzungen wohl noch mal überdenken.

3 Antworten to “Tja, wer hat nu das größere Rohr?”

  1. 4. Krasse Scheiße!

  2. oh gott wer wegen eines solchen spots zur armee geht, dem möchte ich nichm in ner krisensituation begegnen speziell wenn er ne geladene Waffe bei sich hat (und hoffentlich is es dann nich ein leo) – hurra bundeswehr einsatz im inneren ich bin dafür

  3. Menschenskinder, das müsste bei Wikipedia unter „Plagiat“ als erstes kommen, oder? Krass, krass… Aber es ist doch irgendwie beruhigend: Ich verstehe mehr Ukrainisch als Österreichisch :D:D:D:D

Schreibe einen Kommentar

