Seid verschlungen Milliarden

In den Nachrichten wird ja die Million ja schon gar nicht mehr erwähnt, die aktuelle Einheit ist die Milliarde. Die Milliarde hin oder her, wer hat da noch den Überblick.

Keiner! Um den zumindest in etwa zurückzubekommen, könnte diese Grafik mal helfen, guckt Euch das nur genauer an, ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus, und bin irgendwie froh, dass der Umsatz meiner Läden wohl in dieser Grafik nicht mal ein 1% eines Pixels darstellen würde.

Klickt selbst danach – es ist unglaublich!

Eine Antwort to “Seid verschlungen Milliarden”

  1. ich will mich zwar darauf festnageln lassen was jetzt das orginal ist (ich denke das von mir hier)

    aber zur ergänzung weil mit globaler sicht mal hier noch eins:
    http://www.informationisbeautiful.net/visualizations/the-billion-dollar-gram/

Schreibe einen Kommentar

