Papier-Tiger!

STRIKE!

Der Papier-Hammer von Karlsruhe hat wieder zugeschlagen! Unter Vorsitz von Prof. Papier hat der 1.Senat des Verfassungsgerichts diese unsägliche Vorratsdatenspeicherung gekippt, und verlangt, dass unverzüglich ALLE gespeicherten Vorratsdaten gelöscht werden, und so mancher Systemadmin von Telefon- und Internetanbietern hat das wohl schon mal gemacht ohne auf eine Dienstanweisung zu warten, so hört man jedenfalls aus dem Umfeld des CCC.

Tja, mein lieber Herr Schäuble, diese STASI 2.0 Nummer ging wohl voll in die Hose. Für mich ist dieser 2. März ein guter Tag und ich hab wieder ein wenig mehr Frieden mit der BRD.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: