Sandemann’s hat mir noch nie geschmeckt!

Der Markt für Stadtführungen ist hart umkämpft, seit ein paar Jahren mischt die Firma Sandemanns New Europe tour dem Markt mit kostenlosen Stadtführungen auf. Die Methoden die dahinter stecken hat jetzt mal das ZDF Magazin frontal21 gezeigt – sehr sehenswert.

3 Antworten to “Sandemann’s hat mir noch nie geschmeckt!”

  1. Krass! Lass uns das doch gleich im Hostel einführen: Du zahlst uns kein Geld, verlangst aber 3 Euro pro Gast :))))

  2. Marija, Vorsicht! Bei ’nem 5er pro Übernachtung könnt sich das für mich und Bele lohnen! Interessanter Gedanke!

  3. Ups – das ist schon hammer hart, mir war es bekannt und erhielt hier die Bestätigung….da back ich lieber noch kleine Brötchen mit Esprit…

Schreibe einen Kommentar

