Mal wieder was musikalisches ;-)

Nein, diesmal sind’s nicht die 80er, heut hab ich was zum fremdschämen, den Wahlkampfsong der NRW-CDU. AUTSCH! Mal vom musikalischen Standpunkt aus gesehen sind die doch unwählbar!

2 Antworten to “Mal wieder was musikalisches ;-)”

  1. Ganz großes Kino. Wobei ich mich an ein CDU-Jugendtagslied erinnern kann, Anfang der 90er: Schubiduda schubi dubi dua, schibiduda, schubi schube duab … Ohne Scheiß. Da hab ich mich mit meinem umfangreichen Arbeiterklassenliedgut fast totgelacht.

  2. Schreib mal wieder waahaaas, Dirk!!! Deine Fans warten!!!😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: