Mal wieder was musikalisches ;-)

Nein, diesmal sind’s nicht die 80er, heut hab ich was zum fremdschämen, den Wahlkampfsong der NRW-CDU. AUTSCH! Mal vom musikalischen Standpunkt aus gesehen sind die doch unwählbar!

2 Antworten to “Mal wieder was musikalisches ;-)”

  1. Ganz großes Kino. Wobei ich mich an ein CDU-Jugendtagslied erinnern kann, Anfang der 90er: Schubiduda schubi dubi dua, schibiduda, schubi schube duab … Ohne Scheiß. Da hab ich mich mit meinem umfangreichen Arbeiterklassenliedgut fast totgelacht.

  2. Schreib mal wieder waahaaas, Dirk!!! Deine Fans warten!!!😉

Schreibe einen Kommentar

